Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CITY PIZZA WAIBLINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4142 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei City Pizza Waiblingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 1:10 Die Lieferzeit war mehr als doppelt solange wie angegeben, der Lieferant war unhöflich, ein falsches gericht wurde zugestellt und bei dem burger war ungekochter schinken drauf. Pizza war in Ordnung, dennoch alles in allem sehr schlecht.
17 Apr 2024 um 23:47 Das Essen hat nicht geschmeckt
17 Apr 2024 um 13:15 Wie immer, alles Super Sehr netter und freundlicher Verkaufsfahrer
14 Apr 2024 um 15:24 Wie immer lecker und pünktlich. Fahrer war freundlich.
12 Apr 2024 um 10:07 Alles bestens. Schon drei mal bestellt und immer wieder gut.
9 Apr 2024 um 12:19 Die Lieferung war schneller als zuvor angekündigt und der Fahrer war sehr freundlich. Die Salate waren frisch und lecker. Das Nudelgericht war auch sehr gut und aufgrund der Größe hatte ich für den nächsten Tag noch ein Mittagessen. Alles Super!
8 Apr 2024 um 20:13 Essen top, Fahrer sehr freundlich!
1 Apr 2024 um 17:32 Wie immer alles bestens, gerne wieder.
29 Mär 2024 um 9:13 Alles bestens. Wie immer